Samstag, 17. Januar 2009

munich goes faymann!

Werte Leserschaft,

Destroy, Munich entdeckt mit dem heutigen Eintrag ein neues Medium für sich: der/die/das BLOG. Mit dieser schier unglaublich modernen Informationsvermittlungsmethode versuchen wir unsere Tag für Tag wachsende Fanschar in unregelmäßigen Abständen auf dem neuesten Stand über bandinterne sowie externe Ereignisse zu halten.

Unseren ersten Eintrag möchten wir diesem Mann widmen:

Photobucket

Als Werner Faymann auf unsere Einladung hin, ohne jeglicher Entschuldigung zu unserem Konzert am 18. Dezember im Wiener Chelsea NICHT erschienen ist, waren wir zugegebenermaßen etwas erbost. Waren die Hoffnungen, die wir in diesen Mann setzten übertrieben, gar illusionär? Ist Werner Faymann doch nicht der menschenliebende Mensch, so wie uns ihn die Medien übermitteln?
Nun bekamen wir die erkentnissgebende Antwort des Bürgerservices:

"Sehr geehrte Damen und Herren der Band „Destroy, Munich“!


Der Herr Bundeskanzler dankt für Ihr Schreiben und hat sein Bürgerservice mit der weiteren Erledigung beauftragt.

Wir möchten Ihnen auf diesem Wege herzlichst für die Einladung zum Konzert Ihrer Band am 18. Dezember 2008 bedanken. Aus terminlichen Gründen war es Bundeskanzler Werner Faymann leider nicht möglich, dieser Folge zu leisten.

Der Name Ihrer Band sowie der Bandname „killedby9vbatteries“ sind unseres Erachtens durchaus geeignet, Interesse zu wecken, sollten aber, wie Sie selbst treffend schreiben, sehr geehrte Damen und Herren, keineswegs zu vorschnellen Urteilen ohne eine entsprechende Auseinandersetzung mit Ihrer Musik führen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr weiteres künstlerisches Schaffen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
i.V. PUTZ"


Freitag geht's ab nach Salzburg, und zwar dort hin:

Photobucket

Wir warten gespannt, ob Werner Faymann diesmal erscheint. Eingeladen haben wir ihn. Sein Gästelistenplatz ist ihm jedenfalls sicher.

-gabbo-

2 Kommentare: