Sonntag, 27. Februar 2011

der kirchturm von feldbach ist riesengroß und bunt

da waren wir letztens in feldbach, steiermark. nach aflenz der wohl schönste ort von dort. obwohl, nein doch nicht. egal, der schuppen war zum bersten gefüllt. wir mussten uns den weg zur bühne von unseren schläger freunden die extra aus pölle angereist sind freiräumen lassen. das hatten die leute natürlich nicht gern und beschwerten sich lautstark mit worten wie (ach was weiß ich). alles aufgebaut und mit dem mattl bis zur perfektion eingestimmt konnts dann auch schon losgehen. die hände voll mit zigaretten und bier auf die bühne gewatschelt und mal angefangen herum zu wurschtln. das dann noch ein paar stunden lang bis auch die härteste sau geheult und gespieben hat wie ein baby. so! fertig, keine zugabe und sonst auch nur idiotisches rockstargehabe. die sachen ans auto gebunden und ohne punkt und komma zurück nach wien um spät morgens ins bett zu fallen und das ganze nochmal von vorn dann zu machen.

der blooog ist back im geschäft!

seppyo!

BILD leider keine fotos gemacht weil kamera im auto und ich im club aber dann nächstes mal versprochen. also eben ein altes mmmmmmmh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen