Donnerstag, 9. September 2010

es tut sich was.

BAD NEWS first:

Die Munich-Patchworkfamilie muss schweren Herzens gleich drei Abgänge verzeichnen. Während Davids Fehlen auf ein Jahr beschränkt ist, in dem er versucht seine Sprachkünste im fernen Leipzig zu verfeinern, müssen wir unserem Allzeitliebling und Live-Techniker Tinty, und unserer Gitarren-DAME Angi wohl auf lange Sicht "Leb' Wohl" sagen.

Tinty steht ein - schon längst überfälliges - Durchstarten mit seiner wunderbaren Band "Francis International Airport" bevor, und da auch der Tag des Falco-Neffen nur 24 Stunden hat, geht sich das Herumzigeunern mit uns schlicht und ergreifend nicht mehr aus.
Wir danken dir trotzdem für all die unbezahlten und unbezahlbaren Stunden mit dir!

Noch tiefer in der alten Blutpumpe hat uns die Nachricht von Angi getroffen, als sie uns mitteilte sie werde aussteigen. Ich erinnere mich noch genau an die erste gemeinsame Probe, wie sie zaghaft den Takt von "Kluivert" mit dem rechten Fuß mitklopfte. Knapp drei Jahre und dutzende Konzerte später sagt sie Ade.
Geregelteren Bahnen im Leben wird nun nachgegangen. Arbeiten und Fachhochschule sind da genug Strapazen.
Wir haben dich in's Herz geschlossen, und da kommst du auch nicht mehr raus.



GOOD NEWS:

Destroy, Munich hat erstmals eine Label-Heimat gefunden, und zwar in der wunderbare Ink-Music-Familie.
Unser Erstlingswerk wird den Namen "Don't Forget The Birthday Cake" tragen und wird im Dezember auf schoenwetter-Schallplatten rauskommen.
Wir freuen uns sehr aus die Zusammenarbeit, und blicken frohen Mutes in die Zukunft!

Ein paar herzerwärmende Worte von Hannes:

"Wir überlegen ja gerne lange und ausführlich, wen wir in unseren erweiterten Familienzirkel hereinadoptieren. Bei dieser Band hat der letztliche "Ja!"-Entschluss aber gewaltige Erleichterung und ein richtiges Wohlbefinden mit sich gebracht. Weil irgendwie musste das sein. Wir begrüßen recht herzlich: DESTROY, MUNICH - ein chaotischer, bunter und aber unfassbar kreativer Haufen hochtalentierter Musiknerds, die ihre Stücke völlig bezugsfrei nach Fußballspielern benennt. Und mit Melodien, dass die Knie weich werden. Im Dezember erscheint das Debütalbum "Don´t Forget The Birthday Cake" - bei schoenwetter. Stay tuned."

Zum Abschluss mein persönliches Konzert-Highlight 2010:



-gabbo-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen