Montag, 6. Juni 2011

Germany, here we come!

Zum ersten Mal für uns so richtig nach Deutschland. Mal abgesehen vom Grenzauslug nach Simbach.
Zum ersten Mal auf kleine Tour. Mal abgesehen von den Mini-Touren mit 3 Konzerten.

Schöne Tage werden das. Der ungarische Bus wurde schon gemietet. Die Pyrotechnik unserer Liveshow auf den neuesten Stand gebracht.

Start wird das Festival der Bezirke sein. Im schönen Sigmund Freud Park vor der nicht minder schönen Votivkirche.
Außerdem treffen wir unseren schon so lange verschollenen und vermissten David in Leipzig wieder, und können ihn nach einmal in den Arm nehmen bevor er den völligen (und verdienten) Durchbruch als Autor schafft. Das ganze bei einem intimen Akustikkonzert in einem Wohnzimmer.
Nach dem Konzert in Lüneburg schlafen wir bei Hühnern. Wie wir uns freuen.

David hat außerdem einen Tourflyer gebastelt:



Wir freuen uns auf neue Leute, neue Städte und schlechtes Essen.

See you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen