Freitag, 9. September 2011

Long time no see

Etwas verspätet aber doch hier ein kleines Au Revoir an Patrick.

Seit drei Wochen steht in unserer Wohnung ein Zimmer leer. Patrick hat sich entschieden Baguette zu sprechen und taucht ein Jahr in Paris unter.

Der Abschied fällt schwer, war Patrick doch schon seit Jahren fixer Bestandteil der Gang und eigentlich nicht wegzudenken.

Patrick, wir vermissen dich schon jetzt, und werden dich in einem Jahr mit offenen Armen empfangen! Wir wünschen dir nur das Beste.


















What a man!

Sonst?

Am 2. September ist unser Debut-Album "Don't Forget The Birthday Cake" in Deutschland erschienen und kann nun auch ganz offiziell dort im Plattenladen erstanden werden. Langsam sollten dann auch die ersten Live-Termine eintrudeln.

Wir haben uns außerdem entschlossen einen Bus zu kaufen, sprich uns in den finanziellen Ruin zu stürzen. Mehr dazu bald.

Die nächsten Wochen wird der Proberaum regelmäßig frequentiert und wir versuchen unser erneut geändertes Bandgefüge livetauglich zu machen. Ob das klappt kann man beim tollen Waves-Festival in Wien sehen, bei dem wir am 1. Oktober mit British Sea Power spielen werden.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen